top of page

Noch ein Klick zum fünfhundertsten Kontakt


Im April 2019 hatte ich 400 Kontakte auf Linkedin. Heute sind es 99 mehr. Und wenn ich zurückblicke, dann sind diese 99 Kontakte alles Leute, die ich persönlich kenne, oder Leute, zu denen ich potenziell eine geschäftliche Beziehung haben kann.

Ein gutes Netzwerk ist ja grundsätzlich wichtig. Die Pflege dieses Netzwerks gehört dazu. Ich freue mich immer wieder bekannte Gesichter zu treffen, und neue Leute kennenzulernen. Und dafür bin ich gerne an Veranstaltungen wie Konferenzen, Firmen-Anlässen, oder entsprechenden Networking-Events. Die Verknüpfung auf der virtuellen Ebene ist hilfreich, schöner sind die gemeinsamen Mittagessen und Feierabend-Biere. Ich freue mich auf weitere, spannende Gespräche und den Austausch mit Ihnen oder mit dir.

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page