
Schon neigt sich 2021 dem Ende. Zeit für ein Blick zurück:
Ich habe sehr positives Feedback für meine Arbeit erhalten. Das ist eine grosse Motivation und Bestätigung für die ich sehr dankbar bin.
Online ist gut, ich treffe Menschen aber immer noch lieber im richtigen Leben. Darum vermisste ich auch 2021 die Veranstaltungen.
Meine Referate am BIZ-Geo, der FHNW und der ETH sollen jungen Studierenden bei der beruflichen Entwicklung und dem Berufseinstieg helfen. In meinen Augen eine wichtige Angelegenheit, für die ich gerne mein Wissen und meine Erfahrung teile.
Der CAS Digitale Transformation war sehr intensiv und spannend. Die persönliche Weiterentwicklung und die Investition in mein eigenes Business sind mir sehr wichtig.
Die Ferien sind für mich dieses Jahr sehr kurz ausgefallen. Ich habe es mir aber gegönnt, einzelne schöne Tage frei zu nehmen und mit meiner Familie zu verbringen, oder spontane Motorradtouren zu fahren.
Besten Dank an meine tollen Kunden, an alle Fachleute mit welchen ich in Kontakt stehe, und an meine Partner, welche mich mit Ihrer Expertise unterstützen! Ich schaue motiviert auf das kommende Jahr. Es wird viel passieren und ich freue mich auf herausfordernde Projekte! #geoinformatik #personalberatung #recruiting
Comments