Erwartungen übertroffen!



Am letzten Donnerstag war der letzte Kurstag von meinem Wahlpflichtfach "Arbeitswelt 4.0" an der FHNW. Die Zusammenarbeit mit den Studierenden hat mir enorm Spass gemacht. Ihre Fragen und die geführten Diskussionen haben mir auch gezeigt, dass die ausgewählten Themen ihre Interessen getroffen haben.

Zum Schluss habe ich von den Teilnehmenden ein absolut motivierendes Feedback erhalten. Und ihre Verbesserungsvorschläge sind äusserst wertvoll.


"𝘐𝘤𝘩 𝘦𝘮𝘱𝘧𝘦𝘩𝘭𝘦 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘒𝘶𝘳𝘴 𝘧ü𝘳 𝘢𝘭𝘭𝘦, 𝘥𝘪𝘦 𝘯𝘢𝘤𝘩 𝘥𝘦𝘮 𝘚𝘵𝘶𝘥𝘪𝘶𝘮 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘈𝘳𝘣𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘦𝘭𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘴𝘵𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘮ö𝘤𝘩𝘵𝘦𝘯. 𝘦𝘯𝘵𝘸𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘮 𝘌𝘯𝘥𝘦 𝘥𝘦𝘴 𝘉𝘢𝘤𝘩𝘦𝘭𝘰𝘳- 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘮 𝘌𝘯𝘥𝘦 𝘥𝘦𝘴 𝘔𝘢𝘴𝘵𝘦𝘳𝘴𝘵𝘶𝘥𝘪𝘶𝘮𝘴. 𝘝𝘪𝘦𝘭𝘦𝘯 𝘋𝘢𝘯𝘬!"


Herzlichen Dank von mir an Dante Salvini und Pia Bereuter für die Möglichkeit und die Organisation, und an die Teilnehmenden für die aktive Partizipation und das Feedback!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen